Logo von Lisa Kirbs

BUSINESS 4 BUSINESS
Club Membership

Wir werden gemeinsam wachsen, Herausforderungen zusammen meistern und Business Erfolge miteinander feiern...

Mehr herausfinden

Sei dabei und werde Teil einer inspirierenden Community!

Für wen ist die BUSINESS4BUSINESS Club Membership geeignet?

Die Membership ist genau das Richtige für dich, wenn...

Du nicht mehr länger alleine an deinem Business arbeiten möchtest
Es dir schwer fällt fokussiert an der Umsetzung deiner Ziele zu arbeiten
Du dir einen regelmäßigen wertvollen Austausch mit Gleichgesinnten wünschst
Du ein stützendes Netzwerk suchst und von gegenseitigem Support und Empfehlungen profitieren möchtest

Q&A Zum Business Aufbau

Du erhältst Antworten auf brennende Fragen und lernst durch Fragen der Community stetig Neues dazu!

Planung & Fokus

Durch gemeinsame Planung und Zielsetzung kommst du direkt in die Umsetzung und wirst entsprechende Erfolge erzielen!

Netzwerk & Weiterempfehlen

Du profitierst von wertvollen Kontakten, Weiterempfehlungen und dem Austausch mit Gleichgesinnten!

Launch
Angebot
gültig Bis 15. Juli
Start am 1. August

Was dich im B4B Club erwartet:

Wir treffen uns 2x wöchentlich via ZOOM. Die Termine finden montags um 9:00 Uhr sowie mittwochs um 17 Uhr statt.

Am Montag starten wir mit Impulsen und Motivation in die neue Woche und planen unsere anstehenden Wochenaufgaben.

Mittwochs gibt es eine Q&A Session, mit der Möglichkeit alle Fragen zum Business Aufbau zu stellen. (z.B. Positionierung/ Zielgruppe/ Social Media Plattform/ Sichtbarkeit/ Kundengewinnung/ Marketing-Strategie etc).
Zudem kannst du für Austausch und wertvolles Feedback die Break-Out Rooms nutzen.

JETZT AUF DIE WARTELISTE...
Trage dich hier ein und erhalte weitere Infos sowie den Zugangslink zu den Treffen.
Ganz unverbindlich austesten!

Was andere über
Business4Business
sagen:

Female Networking ist für mich als Fotografin ein wichtiges Thema. Durch Lisas B4B Event habe ich neue starke Frauen kennengelernt und mein Netzwerk erweitert. Gegenseitiger Support und Austausch über Businessthemen bringen mich selbst voran und durch meine Expertise wiederum, kann ich andere Frauen unterstützen. Das Event war für mich eine echte Bereicherung!
Nadin Becker
Fotografin
Dank des B4B-Netzwerks habe ich in kürzester Zeit schon so viel Unterstützung von anderen Gründerinnen bekommen (bspw. beim Schreiben meines Businessplan und beim Formulieren meines Pitches) und gleichzeitig im Tausch mein Wissen anbieten können. Grade in der Startphase eines Unternehmens fehlt einem häufig ein solches Netzwerk bzw. die Kontakte zu anderen Unternehmerinnen. Lisas Idee ist Gold wert!
Sarah Maschek
Founder @ Cœurage
Ich habe am 18.02.22 an der Business 4 Business Netzwerkparty teilgenommen und dort viele inspirierende Frauen mit spannenden Projekten kennenlernen dürfen. Mein Netzwerk hat sich innerhalb des Abends um einige hervorragende Kontakte und Kooperationen erweitert. Dieser Mastermindraum ist sehr ausgewählt und ist eine absolute Bereicherung. Ich hoffe sehr das noch weitere solche Abende in toller Gesellschaft folgen werden. Danke.
Angela Knobloch
Künstlerin & Tattoo Artist
Du bist neugierig geworden und möchtest weitere Infos erhalten?
Jetzt in Warteliste eintragen