DEIN 1:1 Business MENTORING

Du möchtest dein Business aufbauen/weiterentwickeln und dich bei all den vielen Herausforderungen unterstützen lassen?

GEMEINSAM STATT EINSAM

Ein eigenes Business zu managen ist eine große, herausfordernde und gleichzeitig erfüllende Aufgabe

Business Aufbau und Ausbau bedeutet auch Persönlichkeitsentwicklung. Du "struggelst" nicht nur mit der Technik oder der richtigen Strategie, sondern auch mit deinem Mindset...

Da kommt ganz schön viel zusammen und das führt nicht selten in Überforderung oder Frust... oder?

Lass uns reden...

Ich begleite dich auf deinem Weg.

Du bekommst meine volle Unterstützung.

DER STart

Wir schauen uns an, wo du stehst und was du brauchst. Dazu mache ich eine umfangreiche Bedarfsanalyse. Daraus entwickeln wir einen Plan und Ziele für die nächsten Monate.

UNSER WEG

Während der Zusammenarbeit bekommst du intensive Unterstützung durch  Einzelsessions á 60-90 Min, in denen wir gemeinsam an deinem Business arbeiten. Mein What´s App Support steht die jederzeit für Fragen und benötigte Motivation zur Verfügung.

DEINE ERGEBNISSE

Zu Beginn schauen wir, welche Stellschrauben wir drehen können 

(Sichtbarkeit, Content Strategie, Positionierung, Kundengewinnung, Sales...)  arbeiten diese Schritt für Schritt aus und halten die Ergebnisse fest.

Mein Mentoring ist genau das richtige für dich, wenn...

du Klarheit in dein (kreatives) Chaos bringen möchtest. Wir checken gemeinsam, wie deine konkreten nächsten Schritte aussehen können, priorisieren und planen.
du dich bei Positionierung, Zielgruppe/ Social Media Plattform schwer festlegen kannst, weil du so viele Ideen hast, aber keinen konkreten Plan hast, wie du diese nach Außen bringst.
du dir eine erfahrene und kompetente Business Partnerin für Fragen, Feedback und Motivation an deiner Seite wünschst.
du schnell den Fokus auf die wirklich relevanten Dinge, wie Kundengewinnung verlierst und dich (auch von vielen spannenden Projekten) ablenken lässt.
du dich selbst noch stärker mit deinem Business Auftritt identifizieren möchtest, deine Message oder Kreativität nach Außen bringen willst.

"Genau so einzigartig wie du bist, sollte auch deine art der Kundengewinnung sein."

Lisa Kirbs
Deine Business Mentorin

Das sind die Ziele des 1:1 Business Mentorings

01

Du fühlst dich wohl mit deinem Business   

Wir gestalten dein Business so, dass es zu dir, deiner Persönlichkeit und auch deinen Kunden passt. Neue Strukturen und Strategien vereinfachen deinen Alltag.

02

Du Weisst was zu tun ist und setzt um

Du hast mehr Klarheit und Fokus, damit du leichter in die Umsetzung der wirklich wichtigen Dinge kommst.

03

Du bist selbstsicher und überzeugend

Wir stärken deine Personality, räumen etwaigen "Mindfuck" aus dem Weg und stärken dein Selbstvertrauen.

DAS bekommst du im 1:1 Mentoring:

12 EInZELSESSIONS IN 4 MONATEN

Wir treffen uns 3x im Monat für 60-90 Min. via ZOOM und arbeiten intensiv gemeinsam an Konzepten, Content und allen Themen, die dich beschäftigen. 

INDIViDUELLER FAHRPLAN

Ich hole dich genau da ab, wo du stehst, erkenne was du brauchst und erarbeite mit dir einen Fahrplan für unseren gemeinsamen Weg.

WHAT'S app sUPPORT & FEEDBACK

Du kannst mir jederzeit Fragen stellen, Ergebnisse teilen und bekommst direktes Feedback zu deinen Aktionen.

aufgaben zur umsetzung

Durch gezielte individuelle Aufgaben kommst du direkt in die Umsetzung und erzielst schnelle Ergebnisse.

Feedback

Das sagen meine Kundinnen aus dem 1:1 Business Mentoring:

"Ich stand mit meinem Online Business vor der Herausforderung, all meine Themenbereiche die ich anbieten möchte, unter einen Hut zu bekommen. Vom Mindset her hatte ich mich hier noch blockiert. Doch nach einiges Gesprächen mit Lisa hatte ich diese Bedenken verworfen und ich empfand die Bereiche stimmig. Lisa hatte immer ein offenes Ohr für mich, vor allem bietet sie auch den tollen Whatsapp Chat an, wo ich sie immer kontaktieren konnte, wenn ich nicht weiter wusste oder einen Impuls benötigt habe. Das war gold wert. Auf unseren Wochen-Call habe ich mich immer sehr gefreut und empfand die Gespräche sehr bereichernd"
Nadine
Webdesignerin
"Das Business Mentoring mit Lisa hat mir Leitplanken gegeben auf den Weg zur Gründung. Ich stand ziemlich "lost" da und wusste nicht, welche Schritte zu gehen waren. Durch die wöchentlichen Meeting und Hausaufgaben habe ich Stück für Stück mein Business Baby wachsen lassen können und alles wurde immer greifbarer. Ein ganz besonderer Moment war, als Lisa mit mir die tatsächliche Positionierung ausgearbeitet hat - ein totaler Wechsel meiner unsicheren Idee, die ich dann auch gefühlt habe."
Miriam 
Ernährungsberaterin
"Zu den größten Herausforderungen gehörten für mich am Anfang Struktur, Klarheit und Linie in mein Business zu besser reinzubringen. Lisa kann durch ihre zahlreichen Tipps und intuitiven Art und Weise genau und bedarfsgerecht ermitteln, was man braucht und erarbeitet daraus dann Strategien, & Konzepte aus, die genau dich repräsentieren und dich weiterbringen."
Katie S.
Reiki Trainerin

Worauf wartest du noch?

Du spürst das kribbeln und weißt, dass dir du mit dem 1:1 Mentoring viele unnötige Stunden des Grübelns und Zweifelns sparst? 

Du weißt, dass du damit endlich die nötige Klarheit findest und richtigen Dinge umsetzen wirst?

Jetzt starten
CHECK-UP CALL BUCHEN

FAQ

Häufig gestellte Fragen beantwortet.

WIE LÄUFT DAS MENTorinG AB?

Nach dem wir deinen Status Quo gecheckt haben, legen wir gemeinsam Ziele für das Mentoring fest, die wir schriftlich festhalten. 

Innerhalb von 4 Monaten erhältst du insgesamt 12 Einzelsessions je 60-90 Min. via ZOOM. Wenn du aus Hamburg kommst, treffen wir uns auf Wunsch gern 1x im Monat persönlich.

Was ist, wenn ich an einem Termin nicht kann?

In diesem Fall verfällt deine Session nicht. Wir holen sie ganz entspannt nach.

Welche Voraussetzungen gibt es, um das Mentoring zu buchen?

Du solltest das Mentoring als langfristige Investition in dich und dein Business betrachten und offen für Persönlichkeitsentwicklung sein. Du benötigst etwa 2-3 Stunden die Woche Zeit für die Einzelsessions und Hausaufgaben, welche du mit meiner Motivation leicht umsetzen kann.

Für Wen ist das Mentoring geeignet?

Mein Angebot ist besonders für die Kreativbranche (Designer, Fotografen, Künstler, Texter), Coaches und Berater sowie Scannerpersönlichkeiten geeignet, die viele verschiedene Interessen miteinander vereinen wollen (z.B. Virtuelle Assistenten).


IST EINE RATENZAHLUNG MÖGLICH?

Ja, eine Ratenzahlung ist möglich. Sprich mich dazu gern an.

Glißmannweg 13

22457 Hamburg

© 2022 Lisa Kirbs | All rights reserved.

Designed by Creatiff webdesign 

https://creatiff-webdesign.de