BEITRÄGE FÜR DICH

Business Portrait - Claudia Nedelka
0 Shares

Business Portrait - Claudia Nedelka

Darf ich vorstellen: Claudia Nedelka.Wir haben uns in dem Netzwerk der Golden Females kennengelernt. Nach ein paar inspirierenden Netzwerkabenden mit guten Gesprächen ...
Die richtige Positionierung finden - es kann auch einfach gehen!
0 Shares

Die richtige Positionierung finden - es kann auch einfach gehen!

Immer wieder bleiben Gründer an einem bestimmten Punkt hängen; sie wollen...Die richtige Positionierung finden.Überall heißt es: Du musst dich klar ...
Angst vor Sichtbarkeit überwinden
32 Shares

Angst vor Sichtbarkeit überwinden

Ich erinnere mich noch zurück. 2020 wusste ich, dass ich mich mit Coaching selbstständig machen wollte. Doch ich hatte irgendwie ...
Mindset - So entscheidend ist es für deinen Erfolg!
0 Shares

Mindset - So entscheidend ist es für deinen Erfolg!

Vor einigen Jahren noch, konnte ich mir überhaupt nicht vorstellen, mich selbstständig zu machen. Und Karriere machen, als alleinerziehende Mutter? ...
Dein Warum ist deine Motivation
0 Shares

Dein Warum ist deine Motivation

Hast du dich schon mal gefragt, warum du tust, was du tust? Was ist dein Warum?Dein Warum ist dein stetiger ...
Das Business Fundament - die stabile Basis für dein erfolgreiches (Online-) Business
2 Shares

Das Business Fundament - die stabile Basis für dein erfolgreiches (Online-) Business

Ein Online Business aufzubauen war noch nie so einfach wie zuvor. Gleichzeitig ist es das ganz und gar nicht leicht. ...
Kostenloser Newsletter

Bleibe up-to-date

Deine Daten sind sicher. Hier ist unsere Datenschutzerklärung.

Glißmannweg 13

22457 Hamburg

© 2022 Lisa Kirbs | All rights reserved.

Designed by Creatiff webdesign 

https://creatiff-webdesign.de